tl_files/cto_layout/img/trenner.png

Aktuelles

tl_files/cto_layout/img/trenner.png

Über uns

Philosophie

Gutbürgerliche Küche mit dem gewissen Etwas kommt bei uns im Gasthof Schopper auf den Tisch. Im Mittelpunkt stehen dabei immer lokale und frische Produkte von heimischen Lieferanten und Bauern, wofür wir mit dem
AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet wurden. Auch zur Genussregion Österreich dürfen wir uns zählen.

Neben zwei gemütlichen Stuben, dem großen Restaurant und einer Bar steht im Sommer auch ein herrlicher Gastgarten zur Verfügung. Zu einer kleinen Auszeit in Breitenbach laden neun modernst ausgestattete Zimmer ein.

Lieferanten

Die Qualität der bei uns verarbeiteten Waren ist uns ein besonderes Anliegen. Unsere Produkte stammen von heimischen Lieferanten und Bauern. Denn nur aus guten und wertvollen Zutaten können traumhafte Gerichte entstehen.

Auch Liebhaber von gutem Wein werden bei uns bestimmt fündig. Österreichische Spitzenwinzer sind mit aktuellen aber auch ein paar echten Raritäten vertreten. Natürlich gibt es auch eine ansehnliche Auswahl an internationalen Weinen.