Zu Besuch bei unseren Lieferanten ...

Um uns von der Qualität der Produkte selbst ein Bild zu machen, besuchen wir unsere Lieferanten regalmäßig. Dabei sind ein paar besonders nette Kurzfilme rausgekommen, die wir auch euch nicht vorenthalten wollen!

Genussregion Österreich

Die Qualität der bei uns verarbeiteten Waren ist uns ein besonderes Anliegen. Unsere Produkte stammen von heimischen Lieferanten und Bauern. Denn nur aus guten und wertvollen Zutaten können traumhafte Gerichte entstehen.

Eine Auswahl unserer Lieferanten aus umliegenden Regionen,
von denen wir frische Produkte beziehen:

Gemüse-Tomaten und Erdäpfel, saisonabhängige Produkte Gärtnerei Tauber, Wattens
Freilandeier/
Bodenhaltung
Kruckenhaus Bauer, Breitenbach
Bergkäse und Schnittkäse, Milchprodukte, Schafskäse, Schafsjoghurt
Lamm- , Schaf- und Schweinefleisch
Kammerlander Johannes, Fasslbauer, Windau/Westendorf
Almochsen, Milchkalb Eggerhäusl Bauer, Breitenbach
Kitz Andreas Lanzinger, Grotterbauer, Breitenbach
Osttiroler Weidegans, Enten und Wildmasthendl Fam. Kuenz/Dölsach
Wildfleisch (Hirsch, Reh, Gams) Region Langkampfen von Gerhard Dindl, Angerberg
Brot und Gebäck Bäckerei Margreiter, Breitenbach
Saibling, Lachsforelle, Goldforelle Hans Abart, Fischzüchter, Langkampfen
Edelbrände, Liköre Kronbühelhof, Fam. Höck, Schwoich/Tirol
Bier Zillertaler Bierbrauerei, Zell am Ziller

Wein


Auch Liebhaber von gutem Wein werden bei uns bestimmt fündig. Österreichische Spitzenwinzer sind mit aktuellen aber auch ein paar echten Raritäten vertreten. Natürlich gibt es auch eine ansehnliche Auswahl an internationalen Weinen.

Unsere Weinkarte ansehen -->